Karriere

Als Teil unseres Teams hast du die Möglichkeit, an der Entwicklung und Umsetzung nachhaltiger und energieeffizienter Lösungen zu arbeiten. Dabei kannst du dein Know-How ganzheitlich einbringen, verknüpfen und erweitern. Wir suchen Mitarbeitende mit einem hohen Mass an Eigeninitiative, Engagement und Innovationsbereitschaft. Ideal ist es, wenn du über eine abgeschlossene Ausbildung in einem Bereich der Gebäudetechnik verfügst und idealerweise erste Berufserfahrungen gesammelt hast. Aber auch Berufseinsteiger sind bei uns herzlich willkommen. Gerne beraten dich auf deinem beruflichen Weg in der Gebäudetechnik und unterstützen dich bei einer passenden Ausbildung bzw. Weiterbildung.

Wir setzen auf eine offene und transparente Unternehmenskultur und bieten dir ein attraktives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Zu unseren Benefits gehören unter anderem:

  • Motiviertes, hilfsbereites und aufgestelltes Team
  • zeitgemässe und professionelle Infrastruktur mit grosszügiger Caféteria
  • moderne Firmenbekleidung
  • regelmässige Mitarbeiteranlässe
  • interessante Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Wenn du Lust hast, dich in einem dynamischen Unternehmen mit einem nachhaltigen und zukunftsorientierten Arbeitsfeld zu engagieren, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Packe deine Chance und werde Teil der Gattlen Gebäudetechnik Familie!

 

Aktuelle Stellenangebote:

Aktuelle Lehrstellenangebote




    Ihr Ansprechpartner

    Iwan Bürcher
    Bereichsleiter Admin / Dienste

    T: 027 946 41 00
    iwan.buercher@gattlen.ch